Armedangels Charity-Aktion “1 Fan = 1 Buch”

Posted on Mai 6, 2012

Eine tolle und absolut unterstützenswerte Aktion: Mit jedem neuen Facebook-Fan des Social-Fashionlabels Armedangels wird ein Schulbuch an Pratham e.V. gesponsort. :-)

1fan=1buch

Leider ist es noch immer so, dass Schulbücher vor allem in ländlichen Gebieten in Indien große Mangelware sind. Das Social-Fashionlabels Armedangels und Pratham e.V. haben nun ihre zweite gemeinsame Facebook-Kampagne “1Fan = 1 Buch” gestartet: Pro neuem Fan der Facebook-Seite sponsert Armedangels ein Buch an Pratham e.V. und bewegt dort etwas wo der Rohstoff für ihre Kleidung herkommt. Das Social-Fashionlabel Armedangels macht es vor und verschließt nicht länger die Augen vor den Missständen in der Textilindustrie. Vielen Dank dafür!!!

Filed Under Allgemein |

Leave a Comment

If you would like to make a comment, please fill out the form below.

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Webseite

Kommentare

©2008 by Pratham e.V.; Powered by Wordpress.